Seit Januar 2015 realisiere ich für meine Kunden Gestaltungsaufträge – hauptsächlich im Rahmen visueller Kommunikation und mit einem Schwerpunkt auf dem Kultursektor. Parallel dazu arbeite ich an eigenen Projekten, als freie Mitarbeiterin im Bereich Grafik- und Retaildesign sowie aktuell an einer Reihe von Kinderspielzeugentwürfen für einen Auftraggeber aus der Industrie. Ich bin immer offen für neue Projekte und spannende Herausforderungen.

Möchten Sie mich beauftragen oder haben Interesse
an einer Kooperation?
Dann melden Sie sich gern bei mir.

Berufsweg

Feldmann+Schultchen
Hamburg
– Praktikum –
Grafik- & Industriedesign
Retail Design

Halfmann Mennickheim
Design
Köln
– Freie Mitarbeiterin –
Industriedesign
Retail Design

Deck5 Essen
– Freie Mitarbeiterin –
  Grafikdesign

Aktuell

Sabine Lachnit
Produkt+Grafik
Essen
Industrie- & Grafikdesign

WMNW
Mülheim/Ruhr
– Freie Mitarbeiterin –
Retail Design

Gathmann Michaelis
und Freunde
Essen
Grafikdesign

Auszeichnungen

Wilhelm Braun-Feldweg
Förderpreis

für designkritische Texte
2016
– Anerkennung –
„Das Leben nach dem Senf“
Diplomarbeit

Kids Design Award
2015
Nominierung
„Giesbert + Grabowski“
Produktentwurf