Leitfäden

,

Der Mensch hat die schöne Tradition gepägt, sich wohlklingende oder wichtige Sätze mittels gerahmter Handarbeiten an den eigenen vier Wänden vor Augen zu führen. Meist behandeln diese religiöse Themen und / oder gute Wünsche rund um Liebe, Gesundheit und den Haushalt.

Da viele von uns einen beachtlichen Teil ihrer Zeit am Arbeitsplatz verbringen, sollte gerade hier guter Rat nicht weit sein. Für all jene, die während der Bildschirmarbeit an wichtigen Dokumenten die Nerven schonen wollen, empfiehlt das hier vorgestellte Stickbild schlicht den oftmals unterschätzten – aber essentiellen – Speichervorang. Falls das Programm oder der Computer abstürzen sollten, kann so unschönem Haareraufen vergebeugt werden.

Basierend auf den gerahmten Originalen für die Betriebssysteme Windows und Mac entstand zusätzlich in einer Mobil-Version in Form von Postkarten – um den Merksatz auch unterwegs nicht aus dem Auge zu verlieren.

Weitere Projekte