Inhaltsstoff

,

Beim Kochen ist es sicher jedem schon einmal aufgefallen: während etwa das Zerlegen eines Huhns oder das Ausnehmen eines Fischs nicht unbedingt zu den ansehnlichsten Prozeduren gehört, offenbart das Zerschneiden von Gemüse dessen ästhetisches Innenleben und gewährt uns Einblick in die konstruktive Raffinesse von Mutter Natur.

Diese Einsichten präsentiert die Geschirrtuchserie „Inhaltsstoff“ in drei verschiedenen Arrangements anhand der Hauptzutaten dreier Gerichte: der mexikanischen Guacamole, dem libanesischen Taboule und dem französischen Ratatouille. Das Rezept des jeweiligen Gerichts ist auf der Innenseite der Papiermanschette nachzulesen. Die Halbleinen-Handtücher verfügen über einen textilen Aufhänger und werden im Siebdruck-Verfahren von Hand bedruckt.

Weitere Projekte